Am 18. Oktober 2014 fand der 13. Sharkcup statt. Dieses Jahr waren wir mit einem Open- und einem Plausch-Team am Start. Da wir dieses Jahr leider kein Mixed-Team stellen konnten, mussten wir den Wanderpokal der Kategorie Mixed nach 2 Siegen in Serie kampflos zurückgeben. Dafür hatten wir in der Kategorie Open die Chance, den Titel zu verteidigen.

Schlussendlich reichte es dem Open–Team (Bärner Chnebeler 1) auf das Podest. Nach einem recht harzigen Start konnte sich das Team stetig steigern und erreichte am Schluss den sehr guten 3. Platz! Die Bärner Chnebeler 2 kämpften sich auch wacker durch die Plauschspiele und die Unihockey-Matches und landeten am Schluss auf dem etwas undankbaren 4. Platz.

Es spielten für die Chnebeler 1: Tom, Pädu, Röfä, Oberchnebeler, Beni, Michi und Ralph.
Es spielten für die Chnebeler 2: Sevi, Alain, Max, Röfä, Sandro und Ursula
Bericht: Oberchnebeler