Wer sind wir?

Wir sind eine aufgestellte Truppe, die sich Bärner Chnebeler nennt und gerne zum Plausch Unihockey spielt. Der Spass steht an erster Stelle.

Was wollen wir?

Bei uns sind alle willkommen. Und zwar vom Anfänger bis zum Liga-Spieler (Junioren sind ab 16 Jahren willkommen). Wir pflegen eine gute Kameradschaft auf und neben dem Spielfeld.

Was bieten wir?

Wir bieten drei verschiedene Trainings mit unterschiedlichen Niveaus an. Am Montagabend spielen die Ambitionierteren (ca. 4. / 5. Liga-Niveau) und am Dienstagabend die „Plauschabteilung“, wo es etwas gemütlicher zu und her geht. Ideal auch für Anfänger:innen! Dazwischen liegt «niveau-technisch» das Training am Donnerstagabend.

Training Montag

Training Dienstag

Training Donnerstag

Grundsätzlich: Bei uns wird einfach gespielt. Wer ein Training mit Taktik- und Konditionsübungen sucht, ist bei uns fehl am Platz.
Wer Lust hat kann auch an Plausch-Turnieren und der jährlichen 2-tägigen Unihockey–Schweizermeisterschaft des Schweizerischen Sportverbands öffentlicher Verkehr (SVSE) teilnehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch via Kontaktformular bei uns.

Oberchnebeler #9
Christoph Bürgi